B&B Bavaria - Zimmer bei München

Danke für Ihren Besuch!

Liebe Gäste!
Wir danken für Ihren Besuch und wünschen Ihnen ein glückliches Neues Jahr 2011.
Ihre Ulrike G.Pfeiffer

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Dear Gertrude,
It was enjoyable and peaceful staying here at your bedandbreakfast. You made us feel very welcome. You were very gracious and warmharted. Your home was lovely. We hope to come back and will highly recommend your home to our familiy and friends.

Sincerely R.and P. Corpus Christi Texas
******************************


Liebe Frau Pfeiffer !

Herzlichen Dank für die Unterkunft in Ihrem schönen Haus. Es war ein richtiges Familientreffen mit 8 Personen, 3 Kindern und Papa und Mama von Radebeul bei Dresden und Oma und Opa von Schwäbisch Gmünd und noch eine Freundin aus Bettringen.
Alle haben wir uns in Ihrem Haus wohlgefühlt.
Gott segne Sie dafür reichlich !
******************************


Liebe Frau Pfeiffer !

Ihr Haus steht unter einem ganz besonderen Stern. Die Energie fliesst so wunderbar wohltuend, wie ich es noch nirgendwo sonst so deutlich wahrnehmen konnte. Mögen noch viele Gäste in diesen besonderen Genuss kommen.
Dies wünscht Ihnen D. L.
******************************


Liebe Frau Pfeiffer !

Vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung unseres Hochzeitszimmers und das leckere Frühstück. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt.

Ihre J. Und Sch.
******************************


Danke

für die Liebe, die Freude, das Licht dieses schönen Hauses.
In besonderer Herzlichkeit

A.
******************************


Liebe Ulrike !

In erster Linie möchte ich mich bei Dir herzlich bedanken für die komfortable Unterkunft. Doch der Aufenthalt in Deinem Haus war für mich vielmehr als ein nettes Plätzchen zum Übernachten. Es war ein Ort des Wohlbefindens und des sich -willkommen-Fühlens. Ich wurde Teil deines tollen Konzeptes im Haus Lichtspur.
Ich nehme wundervolle Emotionen mit nach Hause und bin froh Dich kennen gelernt zu haben . Du hast mich inspiriert.
Danke ! D.B.
******************************


Dear Ulrike, Thank you very much for make us feel so comfortable in your house ( like it was our house) Hope to meet you soon again . Be health and feel in 100 years like 20 !
Your families T. And G. From Israel
******************************


Liebe Pfeifferin ,
der Hahn fühlt sich wohl auch ohne krähen. Diese Pause im Gebiet der Laurence erzählung hat mir geholfen den richtigen Lebensentschluss zu ziehen Be well J. Aus USA
******************************


Liebe Ulrike, wir haben intensive-für mich grundlegende und wandelnde Tage hier verbracht: Wunderbare Gegend, friedliches Haus , sensible und liebenswürdige Gastgeberin
1000 Dank für alles , es war so schön herzliche Grüße B. Und L.
******************************


Liebe Frau Pfeiffer !

Vielen Dank für die schönen Tage zur Oktoberfestzeit.
Das Frühstück ist eine Wucht gewesen und alles Drumherum war einfach toll !
Ein herzliches Dankeschön und auf Bald. Wir kommen sehr gerne wieder. K. Und M. Und M.
******************************


„Sunrise over the mountains sunrise , we celebrate a new day“!

Genau so fühle ich mich in diesem wundervollen Haus. Diese Melodie mit oben genannten Worten erklang sozusagen zur Begrüssung zum Frühstück. Es war zwar eisig und bitterkalt an diesem Morgen aber nicht im Haus Lichtspur. Dieses Haus zaubert einem jeden Morgen ganz automatisch ein Lächeln aufs Antlitz. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. T.G.
******************************


Liebe Ulrike !

Dein Haus mit den vielen Details, so viel Schönheit und Ausblicke, die zur Besinnung einladen und dann Deine Kochkünste so viel Liebe und Vielfalt eine wahre Komposition! Namaste R.
******************************


This place was a wonderfull surprise! I will ever remember such a warm atmosphere and great hospitality

P. Italy



Gästebuch

Online Umfrage

Allgemein